KONFI-Trail

Neue Zeiten, neue Wege
Unser neues Aktionsformat verbindet Nachhaltigkeit mit der Konfirmandenvorbereitung. Zu Fuß wollen wir unseren Kirchenkreis auf alten Wegen entdecken. Dabei lernen wir sicher auch andere Gemeinden aus unserem Kirchenkreis besser kennen. Interesse geweckt: Sie mal weiter unten, wir planen unsere Erstbegehung!
Die Erstebegehung
Nachhaltiges Reisen hautnah erleben und ein neues Angebot für die Jugendarbeit mitentwickeln?

Interesse geweckt? Wir wollen uns mit dir auf den Weg machen! Wir entdecken unseren Kirchenkreis auf alten Wegen, um Neues zu schaffen und gemeinsam Gemeinschaft erfahrbar zu machen.

Also pack Isomatte und Schlafsack ein, schnür die Schuhe und treff dich mit uns am Ludgerusweg, um unser neues Format #Konfitrail mit uns zu entwickeln.

Termin: 24.04. – 26.04.2020

Altersgruppe: 14 – 26 Jahre

Kosten: kostenfrei
Anmeldung ab sofort hier!
Bitte gibt unter "Kurs" den Titel "Konfi-Trail" ein.











Die Anmeldung zum Seminar verpflichtet zur fristgerechten Zahlung des Seminarbeitrags.
Bei Abmeldung nach Anmeldeschluss oder bei Nichterscheinen wird der Beitrag im vollen Umfang fällig.
Bei Absage des Seminars durch den Veranstalter wird der Beitrag zurückerstattet