KONFI-Project

Was ist das Konfi-Project?

KONFI-save-the-date-2021

Konfi-Project 2021 am 23.01.2021 in Gronau
3-6 interessante, spannende und längere Workshops + ein gemeinsamer Abschluss mit allen Konfis in der Stadtkirche Gronau. So stellt sich das Konfi-Projekt 2021 dar.
Die Ev-Ju lädt die Gemeinden Gronau-Epe, Ahaus-Heek-Legden-Schöppingen, Oeding-Stadtlohn-Vreden zum Konfi-Project 2021 ein.
Mit Videoclips, Online-Umfrage und coolen Referenten bringen wir das Konfi-Project 2021 in eure Region!

Datum: 23. Januar 2021
Zeit: 13 – 18 Uhr
Ort: Stadtkirche Gronau & Walter Thiemann Haus
Leitung: Tom Jöcker

KONFI-in-the-box

Konfis der Gemeinden Gronau-Epe, Ahaus-Heek-Legden-Schöppingen, Oeding-Stadtlohn-Vreden drehen vor Freude am Rad, und bei ihrem Aktionstag am bunten Zauberwürfel.

Wie zauberhaft unsere Spiele, Workshops und Teamer*innen sind, werdet ihr bei „Konfi in the Box“ bestimmt erleben. Farben und Gruppenaufgaben begleiten uns durch den Nachmittag: in der Stadthalle, aber auch im benachbarten Gemeindehaus und der Ev. Kirche. Ob wir am Ende staunend bemerken, wie fantastisch und farbenfroh auch unser Leben sein kann?
KONFI in the BOX bringt Bewegung und bunte Abwechslung in die Konfirmandenzeit!

Leitung: Thomas Flachsland und Mitarbeiterteam
Wann: 18.01.2020 14:30-18:00h