• Home
  • Jugendpilgerweg

Jugendpilgerweg

Leider muss der Jugendpilgerweg abgesagt werden. 
Ich bin ….
                 …. Ja, wer denn eigentlich?

Gute Frage!
Noch besser ist die Frage, wer ich eigentlich sein möchte.

Zu Fuß unterwegs sein, einfach mit dem Rucksack losziehen, mal in Gemeinschaft zu laufen, mal allein und ein Ziel im Blick haben: Das kann uns helfen darüber nachzudenken, wer wir sein möchten und was unsere Ziele im Leben sind. Wir möchten uns gemeinsam mit dir und einer Gruppe junger Menschen auf machen, genau das zu tun! Auf dem Jugend-Pilgerweg auf der Teilstrecke des Jakobswegs von Köln nach Aachen, werden wir viel Zeit haben einander kennenzulernen, uns auszutauschen oder aber auch mal nur für uns nachzudenken.
Auf dem Weg gibt es immer wieder kleine Impulse zum Nachdenken und als Anregung fürs Gespräch.
Die Tagesetappen werden ca. 15 km lang sein.
Alles was du brauchst, sollte in einen Rucksack passen.

Diesen Jugendpilgerweg hatten wir geplant. Leider mussten wir ihn aufgrund der Lage 2020 absagen. Falls ihr Interesse am Pilgern habt, dann könnt ihr euch an Dirk wenden.

Dein Ansprechpartner: Dirk Heckmann
Jugendpilgern