Die internationale Spielemesse in Essen ist abgesagt – NEIN!!??
Nein! Sie ist digital! – und wir wollen daran teilnehmen – digital und analog!

Spielt ihr gerne Gesellschaftsspiele?
Habt ihr Lust das ein oder andere neue Spiel zu testen, oder einmal in einer Kirche euren Tisch aufzubauen, dann meldet euch an, wenn es heißt:
get at the table!

Neben der Möglichkeit altbekannte, aber vielleicht auch total unbekannte Spiele zu spielen, werden viele Inhalte der SPIEL.digital gestreamt.
Uns steht das Gemeindehaus, die Kirche und das Außengelände der evangelischen Kirchengemeinde Nordwalde zur Verfügung,
sodass wir auch Outdoor spielen können.

Eine Runde Jugger gefällig?
Ihr wisst nicht was das ist! Kein Problem. Samstag ist Jugger Workshoptag.
Ein weiteres Highlight soll sein, Werwölfe mit mehreren Dörfern zuspielen.
Schon einmal aus einem Dorf verbannt und in ein neues aufgenommen worden inkl. deiner Rolle?
Wo kommt die zweite Hexe her? Lasst euch überraschen.

Unweit des Gemeindeshauses werden wir unser Nachtlager aufschlagen.
Die Jugendbildungsstätte Nordwalde wird uns beherbergen und für die Verpflegung sorgen.
Abwarten wer wirklich sich schlafen legt, wenn ein Heer von Zombies über die Gruppe herfallen oder man keinen Ausweg aus dem Escape Game findet.

Zum Einstimmen schaut gerne auf der Homepage der SPIEL.digital vorbei.
Ihr wisst nicht, wie ein bestimmtes Spiel funktioniert, oder worum es darin geht,
dann schaut doch mal bei SpieLama oder Hunter & Cron vorbei, die können euch sicher mehr dazu erzählen.

Und zum Schluss: Anmelden nicht vergessen!
Anmeldung ab sofort!
Bitte gibt unter Kurs den Titel "Spieletreff Ev-Ju" an.











Die Anmeldung zum Seminar verpflichtet zur fristgerechten Zahlung des Seminarbeitrags.
Bei Abmeldung nach Anmeldeschluss oder bei Nichterscheinen wird der Beitrag im vollen Umfang fällig.
Bei Absage des Seminars durch den Veranstalter wird der Beitrag zurückerstattet