Dein Sommer!

Dieser Sommer war ganz anders, als von den Allermeisten von uns geplant. Die Corona-Pandemie hatte und hat unsere Welt fest im Griff. Ferienlager mussten abgesagt werden, Urlaube mit der Familie konnten nicht stattfinden und die unbeschwerte Zeit mit Freunden im Freibad oder am See war oftmals nicht möglich.

Aber wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach Limonade draus. Ganz nach diesem Motto war in unserem Kirchenkreis trotzdem viel los. Viele Gemeinden waren kreativ und haben Angebote gestaltet. So fuhr die Gemeinde Billerbeck trotzdem in ein kleines Ferienlager, in Emsdetten gab es ein Ersatzprogramm für die ausgefallene Schwedenfreizeit und in vielen Gemeinden waren wir mit unserem Escape Room vor Ort.

Nun geht die Schule wieder los. Wir wünschen allen Schüler*innen ein gutes, erfolgreiches Schuljahr, trotz Corona.