Aktuelles

26.09.2017
Jugendpfarrer Michael Bruch verstorben
Völlig überraschend ist Pfarrer Michael Bruch am 22.09.2017 verstorben

mehr lesen »

17.08.2017
Spanien: Citytour führt nach Girona
Jugendgruppe entdeckt City und Aquapark

mehr lesen »

Facebook

EvJuVideos

Freizeiten


2018 .... wir wollten mit euch raus, Sonne, Strand, Gemeinschaft und so....

 

aber leider müssen wir nach über 20 Jahren Freizeitangeboten einmal einen Stopp einlegen.

 

Aufgrund von personellen Engpässen und unvorhergesehenen Ereignissen haben wir uns schweren Herzens entschlossen, im nächsten Jahr keine Sommerfreizeitenanzubieten.

 

Unsere ehrenamtlichen Teams werden von uns nach unseren Standards ausgebildet und das wollen wir auch in Zukunft so  anbieten.

 

Deshalb liebe Eltern, liebe Jugendliche..... in 2018 keine Freizeiten und für 2019 neue Ziele und neue Angebote.....

 

 

Wenn ihr möchtet, schreibt uns eine mail an buero@ev-ju.de oder ruft an 02573-797. Wir bleiben in Kontakt!