Aktuelles

26.09.2017
Jugendpfarrer Michael Bruch verstorben
Völlig überraschend ist Pfarrer Michael Bruch am 22.09.2017 verstorben

mehr lesen »

17.08.2017
Spanien: Citytour führt nach Girona
Jugendgruppe entdeckt City und Aquapark

mehr lesen »

Facebook

EvJuVideos

Aktuelles


Jugendpfarrer Michael Bruch verstorben

Völlig überraschend ist Pfarrer Michael Bruch am 22.09.2017 verstorben

 

Unfassbar für uns alle: Am Freitagmorgen verstarb Michael Bruch im Alter von 51 Jahren.

 

Wir sind geschockt, wird sind traurig.

In diesen Tagen denken wir besonders an seine Familie.
Im Gebet sind wir verbunden mit allen Menschen, die ihn geliebt und geschätzt haben.

Ja, lachen konnten wir, Musik machen, Konzepte erarbeiten, über Jugendprojekte diskutieren, unterwegs mit jungen Menschen sein, Zukunft planen...

 

Wir denken an dich     ...du fehlst!

 

 

 

Der Trauergottesdienst ist am Freitag, dem 29. September 2017, um 13.30 Uhr in der Katholischen Kirche St. Gudula zu Rhede. Im Anschluss erfolgt die Beisetzung von der Friedhofskapelle in Rhede aus.



Downloads
Nachruf des Kirchenkreises